Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Montag, 3. März 2014

Info-Plan-März-2014-♥

Hallo meine Lieben :-)

Juw, Ich wollte heute mal KEIN Beautypost durchführen.
Weil im Monat : März schon einiges Anliegt. Habe ich mir gedacht . Das ihr jetzt schon ein bis-
schen , erfahren dürft und könnt. Und nicht immer alles so 'spontan' rüberkommt . Das ist ja dann nähmlich auch blöde :).

Also, Im März steht einiges an, Genauso wie im April,Mai,Juni,Juli,und August. Naja jetzt sind wir aber erstmal bei MÄRZ.

Fangen wir klein an und es wird immer mehr, und spannender :D Los gehts !

Ich wollte in diesen Monat : März '' Erstmal ein paar Reviews durchführen. Also es ist jetzt Anfang Monat. Ich habe schon 2-3 Reviews geschrieben. Naja, es wirden 2 aufjedenfall noch kommen. Der Höchstpunkt ist diesmal bis zu 5 Reviews ! Die ich noch schreiben wirde.

So , Weil wir auch bei Reviews sind, hänge ich noch ein P dran und wir sind bei PREVIEWS:

Previews wird es bestimmt auch wieder geben. Wie viele weiß ich nicht, denn das hängt von den lieben Blogger-Newsletter ab. Und wie viele neue Produkte kommen. Aber ich denke weil es solangsam Frühling/Sommer wird, kommt diesen Monat noch MINDESTENS 1 Preview.

So ihr lieben, weil ich schon ganze Zeit vom 21.März.2014 Schwärme. Und viele von euch nicht wissen, WIESO,WESHALB & WARUM , sage ich euch jetzt Wieso,Weshalb und Warum.
am 21.März.2014 Heiratet meine Cousine . Und weil es die erste Hochzeit ist, auf der ich eingeladen bin oder mal hinkomme wo es auch Zeitlich passt. Habe ich mir überlegt : Am 21. März. 2014 kommt ein Outfit of The Day. Das Thema ist dann : Marie als Hochzeitsgast , wie schaut sie aus ? :) 

Drogerie HAUL. Diesen Monat wird es kein Drogerie-HAUL Mehr geben ! 
Erst im Monat : April '' Gibt es wieder einen. Weil ich diesen Monat soviel zutun habe (Alltag,Schulisch,Festtage usw.. ) Kann ich nicht einmal ebend in den DM Reinrennen und mir für 5 Euro mal ebend 10 Produkte holen. Es lohnt sich ja auch nicht mit 5 Euro reinzukommen. Also ich kann euch gleich sagen wenn es über 5 Produkte sind, die ich mir gekauft habe kommt ein DM-HAUL :)

TAGS

TAGS  ^^ Gute Frage. Also ich bin ja nicht so der TAG-Typ aber ein TAG Wird kommen. Mehr aber auch nicht :D :D :D . Mal gucken wer mich TAGGT ^^ .

So ihr Lieben :)
Es ware eine Bunte Aufregende Welt. Und natürlich habe ich jetzt die Überraschungen und Kleinigkeiten NICHT Aufgeschrieben. Denn ein bisschen muss ja 'spontan' Kommen :D

Liebe grüße, Ciao. Marie :) ♥       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen