Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Montag, 14. April 2014

Top 6 , Die ich im Sommer gerne mag :)

Die Sonne scheint, Ihr wisst 1000 Dinge, die ihr machen könnt.
Aber, was ist am tollsten, was ist am Coolsten, Was ist am billigsten, ?
Das intressiert ein im Sommer ganz besonders.
Heute kommen meine Top Six (6) Dinge, die ich im Sommer gerne mag ^.^ 
 (Bilder alle von Google )


Wer kennt ihn nicht ;) ? Douglas !
Eine der mit beliebtesten Parfümerien, in Deutschland.
Eine Welt voller High-End Marken.
Von etwas günstig- bis 100 Euro. 
Warum ich grade im Sommer unseren Douglas liebe?
Die ganzen Sommer Produkte, die Aufsteller die immer draußen sind. 
Und die ganzen Netten Kolleginen.
Vielleicht wird ich ja , sogar bei Douglas arbeiten, statt bei DM Oder Rossmann.
Das heißt aber nicht, das ich dann aber nie zu DM Oder Rossmann gehe :)

Wo wir grade bei Rossmann und DM Sind.

Auch die beiden Drogerien, liebe ich überalles.
Immer wenn ich in der City bin, gehe ich fast immer.
Mit 5 Euro rein ;D
Das wird aber nicht ausreichen. :P
Mein Favorit ist trotzdem DM, . Weil er größer ist, und Die Mitarbeiter, viiiiiiel freundicher !
 Warum im Sommer ? , Die ganzen Produkte, Die ganzen Reduzierten Sachen, Die Geschenke die man manchmal bekommt. Also ganz ganz toll !

Die Kleinen Partys dürfen natürlich nicht fehlen. 
Ich feiere meistens mit der Familie,
Warum im Sommer ?
Man kann draußen Grillen, Man kann viel mehr machen als im Herbst,und Winter.
Und nicht zuvergessen, das eklige Aprilwetter :P

Wie ihr vielleicht auch wisst, von anderen Bloggerinnen.
Mache ich eine Ernährungsumstellung.
Und mehr Fitness,
Warum ein Bild mit Erdbeeren ?
Weil im Sommer, einfach die ganzen Früchte, viel saftiger sind, und leckerer sind :*
Und dazu auch noch besser schmecken.


Jeps, Fitness (Bzw Sport )
Im Sommer, einfach besser zumachen.
Die Sonne scheint, du gehst raus, und willst Joggen.
Lieber in Wärme, als in Kälte oder ?
Oder andere Dinge ;) Du kannst halt viel mehr draußen machen :D

 Jaa !!! Schwimmen gehen, liebe ich im Sommer.
Im Sommer gehe ich und meine Familie nie in das Schwimmbad.
Nur in Freibäder ^.^
Übrigens, das auf dem Bild, ist unser geniales Rendsburger Freibad 
Was Mai 2014 wieder ENDLICH Geöffnet hat. 
Warum im Sommer ? 
Einfach weil man , sich bewegen kann.Spaß hat, und Gute laune Bekommt.
Übrigens, sind auch Im Freibad bei uns Events.
Z.b Schwimmen mit Music ;) 

So meine Lieben !
Zählt doch mal eure Top 6 auf, die ihr im Sommer gerne macht.
Ich würde mich freuen ;) 

LG Eure Marie  ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen