Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Mittwoch, 12. März 2014

Empfehlungen von mir ... Lala Sommer Time !

Heyyyy!!!

Wie schön ist das Wetter draußen *-*
Ihr kennt es bestimmt, der Frühling kommt und der Sommer erwartet euch.

Die Foundation verpampt sich in eure Haut, Das Puder löst sich.
Der Lippenstift verzieht sich in die Fältchen, und die Mascara klebt . Und der Lidschatten krümelt.
So sollte natürlich der Frühling/Sommer nicht beginnen. 
Deswegen wollte ich heute euch meine Top Empfehlungen geben. Von Billig bis Teuer. Aber alles in der Drogerie ! 

Die Foundation...

Weil ich nicht die Foundation-Frau bin. Empfehle ich euch eher BB Creams.
Aber jeder seinen. Ich habe nähmlich die BB Cream von Garnier. Und sie ist mega.
Sie verpampt nicht, sie ist easy zu verteilen und hält gute 14 Stunden. Der Preis liegt bei 4-8 Euro.

Das Puder...

Ich mag kein Puder das viel Farbe abgibt. Das eher viel mattiert. Und das auch reinigt und pflegt.
Da empfehle ich von Maybelline Jade/New York. Das FIT ME, Puder . Ich habe es in der hellsten Version in der 120. Und bin auch sehr begeistert. Kostenpunkt liegt bei 5,75 Euro.

Der Lippenstift...

Die Top Drogerie Lippenstifte, sind definitiv von Rival de Loop und Rival de Loop Young, Essence,p2 und bei Catrice. Natürlich aber auch Loreal Paris :^

Der Lipgloss...

Wer kennt dat nicht ? 
Dieser blöde Mist Lipgloss, schmiert,klebt und verläuft
Die Top Lipglosse sind von : Loreal Paris,p2,Essence und Catrice.

Der Lipliner...

Weil ich keine Lipliner benutze, kann ich leider dazu nix sagen.~

Der Nagellack...

Die Top Drogerie Nagellacke sind...

p2,Essence,Loreal Paris,Essie,Catrice. Sie halten sehr gut, und joa :D

Das Rouge...

Uii,, Rouge kann ich empfehlen von

Loreal Paris,Catrice,p2 und Essence :D

Macht euch bereit für den Sommer, und sagt alle mal schön. Let it Summer Time <333 

LG Marie.  (Dies gehört auch ein wenig zu den Fun-Favorits.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen