Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Montag, 10. März 2014

Verlosung Unnormal :)

Hey,Hey , Hey ! 

Ein schönen SONNIGEN Wochenstart, in EURE Woche ! :-)
Ich habe VIEL überlegt, und nachgedacht.

Es wurde VIEL Angefragt. 
Und nun. Habe ich mir überlegt Es zumachen.

Es wollten über 15 verschiedene Bloggerin über Beauty,Fashion and Lifestyle. 
Mit mir ein Blogger-Swap machen.

Weil ich mir nun dachte : Ok'' Los Marie , Eigentlich hast du ja schon die Jasmin gewählt.
Muss ich mich bei ihr entschuldigen. 

So!!!

Deswegen verlose ich dies.
Jemand darf mit mir Ein Swap (Ein Tauschpäkchen machen)

Teilnahme-Bedingungen~
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um mit mir dies zumachen.

Du darfst nur einmal teilnehmen

Es wirden KEINE Anonymen Leute gewählt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über das Tauschpäkchen

Das Tauschpäkchen MUSS Ein Wert von 20 Euro haben. Der Maximalewert beträgt 25 Euro.
Die Versandkosten, bezahlt man selber!
Es wird eine Drogerie-Box, du darfst nur UNBENUTZTE Produkte reinpacken, und die Produkte dürfen nur im Rossmann,DM,Oder Müller gekauft wurden sein. Andere Produkte die z.B Im Lebensmittelladen gekauft wirden, sind nicht im Budget drinne !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LaLeLuLi Lose im Schuh !

Ja , jetzt wollt ihr wissen... Wie sammel ich lose um mit der Marie ein Tauschpäkle zumachen ?

Also wie ihr wisst, eigentlich wollte ich mit der Jasmin schon machen, aber weil sich soviele Leute melden, dachte ich mir : Okay, Sorry Jasmin aber so gehts nicht ;)
Dafür bekommst du liebe Jasmin ↓
1 Extra Los !
Mit ganz viel Glück gewinnst du ;) Jasmino

Aber für die anderen und für dich Jasmin nochmal, also Jasmin hat jetzt schon 1 Los einkassiert.

Ihr müsst dafür tun : ↓ ''
                                                                       @
Mir eine Email an KontaktDreamSunshine(at)live.de schreiben , es muss in der Mail stehen :
Wie alt du bist,Wie du heißt, Deine drei lieblings Hobbys, Und ob du ein Blog hast , wenn ja dann bitte die Adresse von dein Blog, in die Email schreiben . ( 1 Los ) Ein Extra Los bekommst du von mir, wenn du noch einen Kleinen Text in die Email von dir dazuschreibst. (1 Extra Los )und dazu bitte auch die anderen Dinge reinschreiben (Bitte erstmal weiterlesen)
 
Teile diesen Blogpost von mir auf Twitter(1 Los ) und/oder Instagram (1 Los ) Den Link dazu bitte auch in Die Email !

Schreibe ein Blogeintrag über diesen Blogpost von mir, auf dein Blog. Es muss drinne stehen : Wie du das findest,Ob du mitmachst, und warum DU Grade gewinnen sollst.(2 Lose )

Beantworte diese 5 Fragen, deine Antworten auf die Fragen,  umbedingt in die Email Adresse schreiben ! 

1. Schokolade oder Eiscreme ?
2. Was machst du gerne Im Sommer ?
3. Deine Lieblingsjahreszeit ?
4. Dein Lieblingsgericht ?
5. Ein Zitat schreiben !!!

(4 Lose )

Das war alles was ihr dafür machen müsst um dran teilzunehmen. !!!

GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!! IHR MÜSST BLOGGERIN SEIN, Und über diesen Thema bloggen : Beauty ODER Fashion ODER Lifestyle. Und WICHTIG !!! Die Emailadresse, womit ihr mir die Email schreibt, bitte auch in die Mail (Email ) !!!

Ihr könnt insgesamt 9 Lose sammeln. Jasmin kann 10 Sammeln weil sie schon ein Los in der Hand hat. Also LETS HER WE GO Mister No-Go ♥ 

Liebe grüße Marie. 
  
 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen