Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Donnerstag, 27. März 2014

Jenny.. Auf YouTube.. Tauschpäkchen.. Was ist los ? VLOG

Hallo, Hallo meine Lieben :)

Ich melde mich ENDLICH Wieder. Kürzer als gedacht, desto schöner ^.-

Ich habe ungefähr 5-7 Anfragen bekommen per Email, was ich so mache. In die Kommende Monate. Ich wirde jetzt bis J...AUGUST  Mit euch planen . Und dann wirde ich mal schauen .

In den Letzten paar Tagen, habe ich mit mein Vater geplant. Wie es den nun so ist, ob ich ein neues Zimmer bekomme. Und er antwortete mit : Ja, im April beginnen wir :)''
In den letzten paar Tagen habe ich mich auch schlau gemacht, wie es den so ist. (Fototapete,Mini Teppich,IKEA, ) Usw... Weil es auch schon BALD Sommer ist. Wollen wir nicht die letzten sein, die hier noch rumhopeln. Wenn ihr IKEA-Marken kennt, die gute Sachen verkaufen (nicht allzuteuer) Schreibt mir doch eine Email, oder einfach in die Kommentare. (KontaktDreamSunshine@live.de) . 
In den letzten paar Tagen, ist viel passiert. Auch viel Privates, was auch Privat bleibt.
Mal was gutes, mal was ganz blödes. 
Nunja, was ich für den Sommer und Frühling geplant habe wirdet ihr jetzt sehen ;) 

APRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL <3

Das nächste Fest, ist schon in Anflug. Ostern !
Am 20 April, wirden 5 Euro Gutscheine verschenkt und ein paar Frösche. (Geld) 
Weil ich Nicht grade der Schokoladenfan bin (Abgesehen bei Rittersport *.*) Bekomme ich andere Kleine Dinge zu Ostern wie, 5 Euro Gutscheine,Dekosachen und sonst mehr nicht.
Im April wird wiegesagt auch mein Zimmer gebaut, dazu gibt es auf mein Blog auch eine Roomtour, mit Bildern :) Bei Wünsche die ich noch machen soll im April, bitte ab damit in die Kommentare. 

MAAAAAAAI.. :P

Juw, Die ersten Blumen wirden gepflanzt .
Ich denke auch im Mai, mache ich mich bereit. Für mein Geburtstag im Juni, Übrigens. Wer die Dinge per Foto bzw Bilder folgen will, Der kann mir ganz einfach auf Instagram folgen als mariebeauty2002 . Im Mai, steht sonst nicht viel an. Naja, wir bereiten uns halt auf den Sommer vor :)

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIIIII <3

Mein ALLERliebster Monat, denn am 28. Juni habe ich Geburtstag, und wirde dieses Jahr, schön dolle feiern. Mit Familie und natürlich meinen Freunden. Per Blog wird auch gefeiert .
 Im Juni, ist es dann so weit ( Am 22 Juni, ist glaube ich Sommerzeit oder Sommeranfang)

JULII

Es geht los. Der Sommer ist da, die Sonne prahlt in das Haus und der Bikini ist an.
Im Juli wirde ich mit meiner Familie, in ein Wasserpark gehen/fahren. Und wirde viel spaß haben. Weil ich WASSER Liebe <3 Sonst wirde ich die Sonne genießen, zum Strand gehen und zum Freibad-

August ._.

Da ist auch der Sommer FAST Vorbei. Und da wirde ich Sagen, da wird gefeiert, indem wir zum Strand gehen, Eis essen, Freibad usw.. Und die letzten Sonnenstrahlen genießen . Bevor der Herbst erscheint :/ 

Ihr Lieben, außerdem wollte ich euch von der lieben Jenny Informieren.
Eine ganz tolle, und schöne YouTuberin. Ihr Kanal ? 
Findet ihr hier ---

https://www.youtube.com/channel/UC_b89B77XTU_6q57pWR4q_w 

Das ist ihr YouTube-Kanal, auf dem sie Vlogt,Und Dreht. Über Ihre Beautyprodukte.
Sie ist ein Highlighter und Nail Suchtiiiii <3 (Wenn ich mich nicht täusche )

Achja, ein Tauschpäkchen mache ich übrigens mit DER JENNY <3. Es kommt ungefähr die kommende Woche an, und dann wirde ich Fotos machen. Und euch berichten wie ich es finde.
ICH Würde mich auch sehr freuen, Jenny wenn du über mein Tauschpäkchen auf dein YouTube-Kanal berichtest, indem du Unboxing Video machst. Wo du mein Tauschpäkchen auspackst (Natürlich diee Adresse wird zensiert)

Das wars auch für heute ihr lieben, dann heißt es. 
Bis Zu MEINEN Unboxing <3 
An meine Hater-Girls and Boys. Ich mag euch nicht, aber trotzdem kann ich lachen mit euch. Denn wenn eure dummen Sprüche kommen. Kann man nur drüber lachen :D <3



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen