Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Samstag, 22. März 2014

One Week no Post :(

Moin Moin, Leeve Lüd :♥

Ich glaube ich muss mich erstmal mega dolle bei euch Entschuldigen.

1 Woche kam kein Post , und grade ein riesige Entschuldigung, an die Blogger-Newsletter :o.

Ich muss derzeit für die Schule soviel machen, dann kommt noch Mein Neues Zimmer dazu, (ich muss planen sehr viel ) Und dann noch Familie,Freunde, und dann noch Mein Blog. Dann habe ich aller höchsten 15 Minuten Freizeit AM Tag für mich. 

Jetzt kommt aber nochmal die große Enttäuschung :/ 
Bis zum 16.04.2014 (16. April ) Kommt KEIN Post mehr.
Es tut mir wirklich sehr doll leid. Ich kann da auch nicht sehr viel für.
Ich muss nun auch mal mir eine Pause gönnen.

Dafür gibt es am 20sten. April.2014 eine kleine Überraschung für euch ♥

Bisdahin sage ich schonmal, Ciao,Schüß,Und Adios <3

Lg eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen