Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Freitag, 14. März 2014

Marken-Projekt : Syoss ''

Hey,Hey,Hey ! ♥

Wie versprochen, ist heute der ERSTE Tag, vom Markenprojekt.
Wir beginnen mit der Marke : Syoss ''

Die Haarmarke die auch von Frisuren genutzt und empfohlen wird. Ist Deutschland bekannt.
Sie soll sehr gut sein für ihren Preis. Deswegen auch der etwas höhere Preis. Aber naja ^^

Ich muss schon sagen, ich habe Syoss Produkte mal ebend so von meiner großen Schwester gemopst. Und sie genutzt :P, Stylingprodukte noch garnie. Bzw von Syoss noch garnie.
Shampoos und Spülungen eher schon ;).

Der Preis ist immer etwas härter eine Flasche kostet ungefähr 2,50-4 Euro. 

Aber weil ich nicht so über die ganzen Produkte reden möchte.
Einfach mal der schnell übergang. 

Syoss ist eine freundliche Marke, die vielen Menschen anspricht.
Ich benutze sie gerne grade im Thema ''Spülungen''
Das Team ist auch sehr toll !!!

Die Qualität von Syoss, ist auch Top. Der Preis ist OK.

Was ich nicht so toll finde. Syoss ist eher für etwas ältere so ab 20 Gedacht.
Mein Haar wird nähmlich zu glatt von Syoss. Egal bei welchen Shampoo . 
Was ich mir von Syoss wünsche : Vielleicht eine Reihe für jüngeres Haar ? :D
Kann ich Syoss weiterempfehlen ? : JA ''

Ich mag Syoss gerne, aber ein Leben nur mit Syoss leider nicht :)

Trotzdem ! Top

Liebste grüße  und hier besonderes an Das Syoss Team , Ein Großes HALLO :D . Eure Marie.

(Beim Markenprojekt, wird nicht gelogen, Die Erfahrung wird ehrlich ausgedruckt !!!!!!!!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen