Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Donnerstag, 13. März 2014

Marken-Projekt ♥

Hallo ihr Lieben ^.^ 
Ihr dürft euch bereit machen !

Bis zum 18.04.2014 Also bis zum 18 April 2014, Mache ich das Marken-Projekt.

Es geht dadrum jeden Tag über eine Marke zuschreiben.

Ob sie ein gefällt, was ein an der Marke stört, Was ganz toll ist, Was nicht toll ist.
Und ob die Produkte gut sind für den Preis , ob die Qualität gut ist. Und soweiter.
Es wirden bisdahin NUR Marken-Briefe geschrieben. 
Es wollten viele,viele Zuschauer. Und weil ich auch Junge Leserinnen habe. 
Möchte ich auch das die auch was davon haben.

Egal ob Klamottenmarken,Beautymarken,Pflegemarken,Schuhmarken oder sonstiges.
Ich versuche am Wochenende auch 2 Mal ein Blogpost drüber zuschreiben. Ich versuche es Auch nochmal in den Sommerferien zumachen :-)

Es beginnt morgen ;P Weil ich euch bei den anderen Tagen nicht verrate welche Marke dran ist, und heute der 'Einstieg-Tag' ist. Bin ich mal so freundlich, und verrate welche Marke morgen dran ist. Was ich die anderen Tage nicht tue :)

Morgen, ist die Haarmarke 'Syoss' An der Reihe. Die auch von Frisuren empfohlen wird.
Was ich davon halte, erfahrt ihr Morgen zwischen 15 und 17 Uhr. 

Liebste Grüße, Marie. Ciao ♥ 

(Information.. Das Markenprojekt bekommt sein eigenes Label. Es wird zwei Labels geben in das Projekt geht. Einmal in Projekt-Wochen, und einmal in das Markenprojekt. Deswegen könnt ihr am Ende nochmal alle Posts durchlesen und nicht den ganzen Blog durchsuchen :) ) 

Ciao :D :D :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen