Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Samstag, 29. März 2014

P2 Matte Deluxe

Hey Ihr Lieben <3

Wie ihr wisst war ich im Markant, und habe mein Tauschpäkchen abgeschickt, usw...

Heute wollte ich euch mal ein kleines Tragebild einblenden, wo ich von P2 Den Matte Deluxe Lipstick trage, in der 010 I Miss You .

Eine Kleine Review dazu gibt's auch.

Der Lippenstift, ist ja im Handel nicht mehr verfügbar, was ich sehr schade finde, Die ganze Reihe war mit am beliebsten bei p2, und dann sowas !

Der Auftrag ist angenehm, der Lippenstift lässt die Lippen ein wenig austrocknen, was aber kein Problem ist, wenn man eine Lippenpflege drunterträgt.
Die Farbe ist toll, und der Preis ist ja egal, weil ihr in nicht mehr kaufen könnt :/
 Aber hat gekostet 2,95 ;), Und das Tragegefühl ist auch ganz,ganz toll <3

Tragebild :






Bis Morgen, eure Marie <3 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen