Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Samstag, 29. März 2014

Kochen, So beginnt man als Anfänger.

Hallo ihr Lieben :)

Am Start, bin ich mal Anders heute.
Heute bin ich mal die Köchin , die nix kann.
Ich glaube, wenn man ein wenig abspecken will. Ist das A UND O , Auch das Kochen.

Ich möchte erstmal echt , Mini , Supi, Dupi klein Anfangen.
Heute gehe ich erstmal in den Markant. In unserer Stadt, und wirde für ein Kleines Easy Gericht kochen. Das Gute ist. Bei unseren Markant, ist ein kleiner Automat. Wo man Kleine aber Gesunde, und leckere Rezepte ausdrucken kann,kostenlos. Da wirde ich heute auch mal schauen ;) . Wenn ich genug Zeit habe. .Wirde ich Versuchen ab so Ende/Mitte, April. Auch drüber zu Vloggen. Weil ihr wisst ja, bis Anfang Juli, kommt jetzt kein DM Haul mehr, oder sonstiges :)
Ich versuche es auch STRENG Durchzuziehen.

Ich würde da auch mal gerne mir eine YouTuberin packen, und dann uns gegenseitig , Food,Beauty,Fashion Tips geben. Sogesehen, ein kleines Me and You Leben ^^. 
Und vielleicht liebe Jenny Hast du lust, und machst das mit mir ? :)
Aufjedenfall, wenn ihr gute Koch-Ideen habt, die auch 'einigermaße' Gesund sind, würde ich mich freuen ,wenn ihr mich mal Informiert. Ihr wisst ja , das die kleinen heutzutage, die begabsten sind^^. Nein :P *spaß* Aufjedenfall, Liebe grüße und ehm ja. Demnächst folgen Viele Vlogs :)
Übrigens, Auch Ende April/Anfang Mai, erfolgt eine Roomtour.

Lg Marie :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen