Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Freitag, 28. März 2014

Preview p2 Creamy Lidschatten

Hallo ihr Lieben :) Schon wieder  ICH :)
Jetzt wollte ich doch nochmal ebend eine PREVIEW Machen.
Weil ich so aufgeregt auf das Tauschpäkchen bin :)

Es handelt sich über ein Produkt das relativ auch neu ist derzeit.
P2 hat einen cremigen Lidschatten in ein Döschen erschafft.

Ich wirde mir im Sommer das Produkt noch holen (Ich muss bis zum Juli warten :/)
Weil ich im Juni Geburtstag habe, und mein Geld schon weg ist. Aber es hat ein Halbes Jahr gehalten (370 Euro ) Das halten nicht viele ein. Naja eher gesagt ein Halbes Jahr und 4 Monate. )
Nein, die Wahrscheinlichkeit das ich vor Juli noch ein kleinen DM Einkauf mache, ist hoch ^^)
Heute ist aber erstmal das neue p2 Produkt dran, das ich mir auch umbedingt holen wirde.

So schauts aus.

Es ist eine Sehr cremige Konsenstenz, der Preis liegt bei 2,95.
Es gibt es glaube ich in 5 oder 6 Verschiedene Nuancen.
Von Hell Bis Dunkel :), Der Lidschatten soll lange anhalten, und gut halten. Nicht krümeln und , nicht verlaufen. Der Auftrag 'SOLL' Leicht sein ;)
Ich bin sehr gespannt , und ihr ? Hat jemand dieses Produkt schon getestet ? Freue mich auf eure Kommentare.

Lg Marie <3 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen