Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Mittwoch, 5. März 2014

Review Tagespflege

Moin,Moin,Hello,Merhaba,Privêt,Bonjyieta,Galembo UND GUTEN TAG ♥♥♥

Ich habe von Nivea ein Brief zugeschickt bekommen.
Enthalten war ein Kleines Blatt und eine Testprobe

Es stand drauf : ↓

Hallo Frau ******, Wir bedanken uns bei ihnen. Das sie viel Interesse an unseren Nivea-Produkten haben. Deswegen haben wir für sie ein Testpröbchen. Viel spaß beim Austesten.

Gez. Vom NIVEA Team 

Danke an euch !
Ich teste sehr gerne eure Produkte.
Nunja~ Heute wollte ich euch eine Review geben, zu einer Testprobe die ich heute zugeschickt bekommen habe.





Infomation zum Produkt 

Hersteller : Nivea
Erbeutet bei : / Zugeschickt bekommen ! Gibt es aber in Rossmann und DM-Filialen !
Preis : / Gesponsert bekommen vom Nivea Team :)


REVIEW 

Das sagen die Hersteller (Nivea)

Diese Tagescreme, ist parfum und Parabene frei! Dieses Produkt, pflegt intenstiv und reduziert 
1. Rötungen,2. Spannungsgefühl und 3. Trockenheit.
Dieses Produkt ist Ohne Silikone, und Parfum, Ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
Die Verträglichkeit wurde von Hautärtzen bestätigt.

Das sage ich : 

Das Produkt ist sehr toll.
Wenn man das Produkt aufträgt hat man ein schönes entspannendes Wellness-Gefühl.
Es zieht schnell ein, und ist dazu NICHT Gummi-haft wie z.B Die Penaten-Creme.
Dieses Produkt ist NEU. Und es überzeugt mich sehr. Meine Rötungen sind jetzt noch nicht verschwunden, aber sie haben sich schon sehr verbessert. Die Trockenheit hat sich um ein Minimales Stückchen verbessert. Das Produkt ist ganz toll ! Sehr Emfehlenswert.

Ciao Marie.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen