Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Donnerstag, 6. März 2014

Shopping-TAG ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Heute ist mal 'wieder' Ein TAG An der Reihe.
Er nennt sich : Shopping-TAG ♥
Getaggt wurde ich von der lieben TopsecretPQueen...
Danke liebe Marina .

Kommen wir auch schon zum TAG.

1. Frage

Wie oft gehst du Shoppen ?

1-3 Mal Im Monat.

2. Frage

Alleine oder Mit anderen ?

Mit anderen am öftesten, aber gern auch mal alleine :)

3. Frage

Teuer oder Billig ?

Kommt je auf das Produkt an.
Wofür ich nicht mehr als 3 Euro ausgebe, sind Bei Nagellacke .
Mehr als 3,4,5,6,7,8,9, Euro gebe ich nur für andere Produkte aus :D Aber Bei Nagellacke nicht.
Grade weil ich Nagellacke nicht so nötig hab :D z.B Gestern ( 05.03.2014) Habe ich mich für 5,75 was von Maybelline Jade gekauft. Es ist aber auch ein mega Produkt, und für 5,85 Was für Astor. Aber es sind gute Marken, da lohnt es sich auch mal mehr als 4 oder 6 Euro auszugeben.

4. Frage

Dein Lieblings-Laden ?

Colloseum,DM,Rossmann,C&A,Depot 

5. Frage

Wie lange brauchst du zum Shoppen ?

Also insgesamt mindestens 1 Anhalb Stunden, Am besten ist es immer Freitags :D z.B Morgen gehe ich auch 'wieder' In die Stadt, Aber dann mit wenig Geld aller höchstens 30 Euro.Davon habe ich aber meistens Restgeld immer :) 

6. Frage

Wie viel Geld nehmst du mit ?

Also beim ersten mal im Monat, 15 Euro, beim Zweiten mal so wie Morgen, 30 Euro. Aber ich weiß-ja, das ich davon nicht alles ausgebe. Z.b wo ich letzens 15 Euro mit-hatte, blieb noch 6,14 Als Restgeld.

7. Und somit auch letzte Frage

Gibst du dir auchmal Ein Shopping Verbot ?

Ja, z.B Beim Geld, ich habe noch nie 50 Euro für den DM Mitgenommen, weil ich weiß es ist viel.

So ihr Lieben ;)

Das war's auch schon von mir. 
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen und schoenen Tag ^.^ Liebe grüße Marie
Ciao. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen