Entdecke die Schönheit in dir. ♥





Sonntag, 16. März 2014

Sonntags Kuss ♥ Endlich wieder ein TAG

Hallo ihr Lieben :) 
Heute kommt mal wieder ein TAG.
Wie ihr wisst mache ich Sonntag keine bestimmten Dinge :o
Also der TAG Nennt sich : Top 5 aus der Drogerie


1. Astor Lipbutter

Ein toller Stift mit inhalt einer Kräftigen Mine. 

Diese Mine hat die intesivität eines Lippenstiftes, Den Gloss eines Lipgloss und die Pflege eines Lipbalms. Ich liebe es einfach ♥ Habe es in der 05 Pretty Poopy. 5,85

2. Maybelline Fit Me Puder

Wer will nicht sein Teint MATT Haben ?.
Dieses Puder von Maybelline macht es möglich. 
Ich habe es in Farbe 120, und das ist somit auch die hellste Nuance.  5,75

3. Essence All Eyes on Me Mascara

Die Mascara ist die beste finde ich von Essence.
Sie ist Wasserfest.Krümelt kaum,Bringt von allen was rein (länge,volumen,farbe)
Und für 2,95 Kann man schon fast sagen sie ist von Loreal Paris :D

4.Garnier BB Cream

Die kennt bestimmt fast jeder.

Weil ich keine Foundation nutze, Nutze ich die gute, alte BB Cream (Beauty Balm ).
Die BB Cream von Garnier ist mega. Zwar etwas teurer, aber ich habe sie geschenkt bekommen.
um die 4-9 Euro.

5. All Time Favorit : Balea Augenmake-Up Entferner

Wisch,Wasch,WEG ! Das ist die Anleitung für das Produkt

Es ist so gut und für 1,25 kann man NIX Sagen. ! Ist wie ein Produkt von Lâncome.

So ihr Lieben, das wars auch schon wieder :/ Liebste grüße , eure Marie ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen